Ihr KFZ Meisterbetrieb in Hilden - Entscheiden Sie
Unsere Kunden berichten...

Wir freuen uns über Ihre Bewertungen auf:



einfach auf unsere ID klicken...

       



Sie sind mit uns zufrieden? Dann empfehlen Sie uns bitte Ihren Freunden und Bekannten.
Sie sind nicht mit uns zufrieden? Dann sprechen Sie uns bitte an.


Vielen Dank an alle Kunden, die uns bewertet haben...



_____________________________________________________________________

09.01.2017 16:32 Uhr wortverliebt@*****.de

(5,0 Punkte)
Ich bin heute über die Internetsuche auf Niko's Werkstatt gestoßen und kann mich meinen Vorrednern ausnahmslos nur anschließen - hervorragend vom freundlichen Erstkontakt bis zum erfolgreichen Wieder-vom-Hof-fahren! Konnte telefonisch unkompliziert einen Termin vereinbaren und vor Ort schließlich eine super Betreuung erfahren. Es wurde sich direkt (auf den Termin genau) um mein Fahrzeug gekümmert und sowohl Frau Rahm als auch der bekannte Niko waren außerordentlich freundlich und aufgeschloßen. Bei der Problemdiagnose hatte ich jederzeit das Gefühl, dass sich aufrichtig und wahrheitsgemäß um mein Anliegen gekümmert wird. Die Reparatur ging zudem blitzschnell und es wurden sogar mein Scheibenwischwasser und Kühlflüssigkeit obendrauf aufgefüllt, weil bemerkt wurde, dass es leer bzw. zu wenig war. Einen derart guten Rundum-Service habe ich bisher in keiner Werkstatt erlebt, daher: Ich habe mich bereits als weiterer Stammkunde angekündigt :-) Vielen Dank!

_____________________________________________________________________

31.10.2016 18:50 Uhr oli.spitz@*****.de


(5,0 Punkte)

Ich habe mein Auto morgens ohne Termin hingebracht und abends 1.5 Stunden nach Ladenschluss abholen können. Und das an einem Montag vor einem Feiertag. Sowohl Service als auch Reparatur waren dementsprechend top und Niko hat sogar meine Uhr auf die Winterzeit umgestellt =) Danke an das Team von Nikos Werkstatt!!

________________________________________________________________

5.0 von 5angierausch, 10. November 2015empfiehlt diese Kfz-Werkstatt

Ich bin begeistert. War das erste Mal da und wurde wie ein Stammkunde behandelt und bekam kurzfristig einen Leihwagen. Reparatur erfolgte innerhalb eines Tages und das defekte Teil wurde mir OHNE Nachfrage gezeigt und erklärt. Wir kommen wieder :-)

_________________________________________________________________

13.10.2015 08:05 Uhr katiahass@*****.de


(5,0 Punkte)

Super zuverlässiger, flexibler und günstiger Service! Auch als KFZ-Dummy fühlt man sich sehr gut beraten und hat nicht das Gefühl, dass dies ausgenutzt wird. Nicht selbstverständlich ist der kostenlose Leihwagenservice, ich werde nie wieder woanders hingehen!

_______________________________________________________

Thomas Koj on Google+
You just got a 5-star review
Dec 22, 2015
Wenn man eine gute Werkstatt gefunden hat, sollte man diese nicht loslassen. Wie auch bei Niko. Wenn ich mal vorbeischauen muss, dann gerne. ;-)
___________________________________________________________________

Sie wurden bewertet 
19.01.2015 10:01 Uhr wenzel-meyburg@*****.de
Notfall! Kein Bremslicht ging mehr. Ich wurde kompetent beraten (auch ohne Termin und das am Samstag) und konnte mein "kleines Schwarzes" Auto (Clio, Bj. 2004) ganz schnell wieder abholen. Danke für die rasche und umkomplizierte Hilfe!
___________________________________________________________________

5.0 von 5rosaw, 20. Oktober 2014empfiehlt diese Kfz-Werkstatt

Bin aufgrund der guten Bewertungen hier auf Nico's Werkstatt gekommen und bin total begeistert. Vielen Dank für den sehr kompetenten, schnellen und ehrlichen Service!

____________________________________________________________________

Erhalten am: 
23.06.2013 12:51:10
Sie wurden wie folgt bewertet (5,0 Punkte)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! In den letzten 7 Jahren hat sich Niko bei unseren Autos um alles gekümmert, stets ist er freundlich und ist immer bemüht günstige und gute Lösungen für den Kunden zu finden. Er hat auch schon Fehler gefunden, an denen sich die Vertragswerkstatt mit ihren weiss bekittelten Meistern im Glaspalast die Zähne ausgebissen hat. Hier schraubt der Chef noch selbst! Macht weiter so und bis bald - Liebe Grüße Martin Bendorf und Familie
_______________________________________________________________

30.04.2013 12:39
E-Mail-Adresse: bekannt
Bin seit über 10 Jahren Kunde bei Nikos Werkstatt. Fühle mich dort sehr Wohl und gut aufgehoben. Niko ist sehr Fachkompetent und findet immer für alles eine Lösung und seine menschlichkeit macht ihn so sympathisch und beliebt. Ich Vertraue Niko zu 100%. Die Preise sind sehr Fair und Bezahlbar. Hans
________________________________________________________________

24.03.2013 von thomaspaulkoj  
Erfahrungswertung: [ 5,0 ]
thomaspaulkoj empfiehlt diese Werkstatt
 
Sehr schnelle und kompetente Hilfe. Niko ist auf Anhieb sympathisch. Hat meine Batterie aufgeladen und obendrein sogar noch die Uhr richtig eingestellt. :)
___________________________________________________________________

Ich bin seit über 10 Jahren mit 9 Transportern und privat PKW´s bei Niko Stammkunde. Da ich geschäftlich auf die Fahrzeuge angewiesen bin sorgt Nico dafür, dass im Falle einer Reparatur oder Wartung die Fahrzeuge schnellst möglich wieder auf die Strasse kommen. Selbst wenn er dafür bis in die Nacht schraubt. Hier wird noch repariert und nicht nur getauscht. Meister Niko ist berühmt für seine Provisorien falls ein benötigtes Ersatzteil gerade nicht zur Hand ist. Diese halten meistens länger als das Original-Ersatzteil. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und hoffe, dass Niko und Nicole noch lange so weiter machen.
Ralf Schmidt
_________________________________________________________________
purplerocket empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Bei Niko wird Fehlersuche not real betrieben und nicht nur vorgetäuscht, damit hinterher die Arbeitskosten in die Höhe schnellen.
Immer freundliche, kompetente freundliche und verständnisvolle Beratung zeichnen Niko schon seit Jahren aus. Die Zuverlässigkeit in diesem betrieb ist beispiellos und von anderen, sog. Fachwerkstätten, nicht zu toppen, respektive überhaupt erst zu erreichen. Die Preise halten sich dabei stets in -machbaren- Grenzen. Ich bin seit 30 Jahren Autofahrer und habe einen Betrieb mit solch einem positiven Gesamtangebot nicht ein zweites Mal erlebt.
_________________________________________________________________
16.05.2012 von katjajuhre  
Erfahrungswertung: [ 5,0 ]
katjajuhre empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Seit ich selbst ein Auto besitze (und das seit nun schon über 20 Jahren) lasse ich alle notwendigen Checks und Reparaturen bei Niko durchführen und habe noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Die Reparaturen werden zügig, zuverlässig und zu einem fairen Preis erledigt. Auch für eine gute Tasse Kaffee ist immer gesorgt! Bin im vorletzten Jahr mit einem platten Reifen am späten Nachmittag liegengeblieben. Ein Anruf und die Hilfe war bereits unterwegs! Das nenne ich erstklassigen Service!! Außerdem wird, wenn immer möglich reparariert und nicht gleich zu weitaus höheren Kosten ausgetauscht. Man merkt Niko auch nach all den Jahren immer noch die Freude an seinem Job an. Dies spiegelt sich auch im Umgang mit den Kunden wieder. Ich persönlich hoffe, meine Autos noch so lange dort in die "Pflege" geben zu können, bis ich aus alterstechnischen Gründen meine Führerschein abgeben muss ;-)
_________________________________________________________________
09.05.2012 14:38 Uhr dariuskamanis@*****.de

(5,0 Punkte)

So fast 20 Jahre kenne ich Niko schon. In diesen 20 Jahren habe ich keinen Ehrlicheren, hilfsbereiteren und Ehrgeizigeren Menschen als Ihn kennengelernt. Ich bin sehr stolz auf meinen Papa und freue mich sehr über die Positive Entwicklung der Firma.

_________________________________________________________________
05.05.2012 10:53 Uhr axel.brock@*****.com

(5,0 Punkte)
Hier hat man noch eine Werkstatt und keinen Teilewechsler. Hohe fachliche Kompetenz und ein echtes Improvisationstalent wenn man mal nicht alles sofort bekommt, was notwendig wäre. Meine autos hält Niko schon seit Jahren am Laufen und das bei mehr als 60.000km/Jahr. Dabei immer derjenige der mir sagt was muß und was noch warten kann. Das spart ganz nebenbei ne Menge Geld ohne Qualitätsverlust
_________________________________________________________________
05.05.2012 12:31 Uhr robinkaarst@*****.com

(5,0 Punkte)
Habe hier gestern angerufen und heute wurde sofort der Ölwechsel gemacht. Super freundliche Mitarbeiter und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Da fahre ich auch gerne mal 30km.
_________________________________________________________________
07.05.2012 22:05 Uhr biancabeschkit@*****.de

(5,0 Punkte)
Bin wirklich super zufrieden und lange Jahre Kundin bei Niko :-) - sehr freundlich und kompetent - schnelle Terminvergabe - repariert auch wirklich nur das was auch repariert oder ausgewechselt werden muss. Auto schnurrt jedesmal wie ein Kätzchen,nachdem es aus der Werkstatt kommt. Was soll ich sagen, ich finde Niko's Werkstatt einfach super und würde auch nie woanders hin gehen. Wer einmal dort gewesen ist, wird mir mit Sicherheit zu 99,9999999 Prozent zustimmen. Absolut empfehlenswert

_________________________________________________________________
01.05.2012 14:52 Uhr Lmaag@f******.de

(5,0 Punkte)
Wir sind mit unserem Feuerwehr-Transit-Oldtimer-Schätzchen schon längere Zeit Kunde bei Niko und immer sehr zufrieden gewesen. Schön ist, dass man hier auch nicht vor aussergewöhnlichen Aufgaben zurückschreckt, die bei der Reparatur und Ersatzteilbeschaffung eines fast 40 Jahre alten Autos nun mal so auftreten, wo man nicht mit dem Laptop Standard-Diagnoseprogramme nutzen und defekte Module einfach austauschen kann...... Und dabei immer freundliche Beratung und echt faire Preise. Ich kann diese kleine Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen!!
_________________________________________________________________

Bei Niko sind noch echte Reparaturen möglich, es wird nicht nur ein-
fach ausgetauscht.
Die Problemlösung wird immer im Sinne des Kunden vorgeschlagen,
es geht nicht ums nackte Abkassieren.Ich fühle mich bei Niko
gut aufgehoben und weiß das er die Kunden fair behandelt.Niko ist
sehr flexibel,er kann eigenständige Lösung im Sinne des Kunden an-
bieten, das hat mich bis heute sehr beeindruckt.
Ich komme mit einem neuen Auto dorthin, war aber in der Vergangenheit
mit meinem Oldtimer dort geanauso gut aufgehoben.
Das weiß ich sehr zu schätzen und ich kann seine Werkstatt uneinge-
schränkt jedemempfehlen.
Er ist noch ein Automechanikermeister in altem Sinne mit einer Univer-
sellen Ausbildung, so etwas gibt es leider immer weniger.
Norbert Kilens
_________________________________________________________________
29.04.2012 19:07 Uhr stg.staudte@*****.com

(5,0 Punkte)

Niko bekommt bei mir 5 Sterne wiel er sie einfach verdient! Kein Problem wo er keine Lösung findet.Immer freundlich immer Kompetent. Ein Service der ehrlich ist und wo sich die grossen Unternehmen mal ganz viele Scheiben von abschneiden sollten! Niko geniesst unser Vertrauen schon lange Zeit!
___________________________________________________________________
28.04.2012 12:07 Uhr ruedigerhobert@*****.de

(5,0 Punkte)
Niko repariert lieber als das Dr austauscht und dadurch ist er sagenhaft günstig. Ein Schrauber mit göttlichen Händen und Geist. ____________________________________________________________________

marchetti empfiehlt diese Werkstatt
 
Bei ein Besuch in der Werkstatt mit mein Volvo V40 ist die Ursache direkt erkannt und repariert worden. (Bei einer Volvo Werkstatt ist die Ursache nicht festgestellt worden).
_________________________________________________________________

isipower empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Wir haben zwei Fahrzeuge bei Niko im Intervallservice. Alle Serviceleistungen konnten die getätigt wurden, wurden im Vorfeld durchgesporchen und auch so umgesetzt. Im Fall eines Schadens, welcher erst bei dem Service aufgefallen ist, in unserem Fall waren es die zu stark oxiderten Scheibenbremsen wurden wir per Telefon informiert bzgl. Risiken, Machbarkeit, Zeit und Kosten.
An userem Corolla Bj. 97 wurde das defekte Wäremschutzblech nicht einfach ausgetauscht. Die Halterung wurde neue angeschweißt und mit Hitzebeständigen Lack neu teillackiert.
Die "Werstatt" trägt ihren Namen zu Recht, hier wird noch repariert wenn dies noch möglich ist und nicht einfach ausgetauscht.
_________________________________________________________________

23.04.2012 20:11:39 E-Mail-Adresse: Bekannt Ich kann über die Werkstatt nur positives Berichten. Hier wird auch noch, wenn möglich repariert und nicht nur einfach ausgetauscht. Wir haben bei Niko zwei Fahrzeuge im Service-Intervall, Corolla und Caddy. Alle durchgeführten Tätigkeit waren tip top ohne Beanstandungen. Grade für ältere Fahrzeuge finde ich den Service sehr sehr gut. Hier werden noch Wäremschutzbleche geschweißt, schwergänge Türschlösser & Kupplungszüge geschmiert, und nicht einfach ausgetauscht. Niko's Werkstatt, jeder Zeit wieder.
_________________________________________________________________

24.04.2012 13:44:34 E-Mail-Adresse: Bekannt Alles Bestens,Niko ist noch ein KFZ-Meister mit Univer-salausbildung und Kenntnissen.Geht nicht gibts nicht.Selbst die hoffnungs- losen Fälle werden gelöst.Ich bin sehr gut bei ihm aufge- hoben, mit modernem Alltags- auto und mit meinem Oldtimer.
_________________________________________________________________

24.04.2012 16:58:19 E-Mail-Adresse: Bekannt Kompetente Beratung und zuverlässige Arbeit bei vernünftigen Preisen werden hier seit Jahren geboten. In 30 Jahren Erfahrungen mit diversen Fachwerktstätten sticht Niko´s Werkstatt positiv heraus.
_________________________________________________________________

24.04.2012 11:01:56 E-Mail-Adresse: Bekannt Bin immer Super behandelt und beraten worden.Ich weiß auf jeden Fall wo ich mein Fahrzeug hinbringe.
_________________________________________________________________

wir aktualisieren weiter...